Über Uns

 

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb bestehend aus Inhaber und mitarbeitende Ehefrau.

Zudem unterstützen die Tochter und der Sohn aus dem Büro heraus den Inhaber bei seinem Betrieb

Unsere GEschichte

In Italien erlernte Herr Tommaso Manzi (Inhaber) sein Handwerk in unterschiedlichen Bereichen unter anderem als Maurer, Straßenbau usw.  Erste Erfahrungen sammelte er in Süditalien anschließend entschied er sich nach Norditalien zu gehen und seine Handfertigkeiten zu verfeinern. Daher ist sein Handwerk stark von seinen Erfahrungen in Italien geprägt.  In Deutschland entschied er sich als Garten und Landschaftsbauer seinen Weg zu gehen. Nach 30 Jahren als Vorarbeiter/Truppführer entschloss er sich im Jahr 2010 selbstständig zu machen. 


Unsere Mission

 

Unsere Mission? In jedem Grundstück ein stück Italien...

ein stück Dolce Vita bringen